Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Fotogalerie

Benefizfest 2016 zu Gunsten St. Anna Kinderspital Odies Ungerndorf

Viele schöne Tombola Preise 2 rießen Plüsch Teddybären, die für einen guten Zweck versteigert wurden Eine große Auswahl an verschiedene Mehlspeisen Kuchen und Kaffee waren auch in Sortiment Unsere Grillmeister Abteilung Gegrillte Kotelett und Bratwürste Besucher sind begeistert von der Bewirtung Besucher bei einem netten Plausch Auch der Wein war köstlich Die Veranstaltung voll im Gange Speis und Trank sind ausreichend vorhanden Kinder hatten auch sehr viel Spaß Eine kleine Pause zwischendurch schadet nie Ortsvorsteher von Ungerndorf und Bürgermeisterin von Laa genießen die Veranstaltung Familien und Verwandte feierten mit Genuss Ob Groß oder Klein das Fest war Klasse Besucher tranken und feierten Eine Stärkung für die ganze Familie Bratwürstel und Kotelett samt Sauerkraut oder Brot waren der Renner Eine sehr gute Unterhaltung Besucher sind schon auf Tombola gespannt Gruppenfoto von Veranstalter, Mitwirkenden und Besucher samt ersteigerte Plüsch Teddybären Der Korb gefüllt mit Leckereien wurde verlost Die Veranstaltung neigt sich dem Ende, aber noch zahlreiche Besucher feierten bis in die Nacht
Spendenübergabe an St.Anna Kinderkrebsforschung Urkunde der Spendenübergabe

Bericht von dieser Fotogalerie nachlesen