Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Spendenübergabe der Oldies Ungerndorf an das Sankt Anna Kinderspital

Spendenübergabe der Oldies Ungerndorf an das Sankt Anna Kinderspital

1.100,- Euro konnten an das Sankt Anna Kinderspital zugunsten der Kinderkrebsforschung überwiesen werden.

Nachdem das traditionelle Benefizfest der "Oldies Ungerndorf" zu Gunsten der "St. Anna Kinderkrebsforschung" 2020, wegen der SARS-Covid-19-Pademiegesetze der Regierung nicht stattfinden konnte und auch die Weihnachtsfeier der "Oldies" abgesagt wurde, hat der Vorstand beschlossen die Kosten für diese Feier der Kinderkrebsforschung zur Verfügung zu stellen.

Der Betrag von 690,- Euro wurde durch weitere Spenden von Josef Sramek, Ortsvorsteher Thomas Appel (100,- Euro), Oldies Mitglieder Jochen Fenz (Laa: 100,- Euro) und Schriftführer Leo Jirovetz (100,- Euro) aufgestockt, sodass ein Gesamtbetrag von 1.100,- Euro an die St. Anna Kinderkrebsforschung per Erlagschein überwiesen werden konnte (So., 20.12.2020).

Die "Oldies" und die weiteren Spender hoffen in diesen kritischen Zeiten ein Zeichen der Nächstenliebe und des Miteinander gesetzt zu haben.