Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Übergabe Facharzt-Ordination

Übergabe Facharzt-Ordination

In Laa sorgt seit Wochen die prekäre Situation der Kassenärzte­nachbesetzung für Sorge. Natürlich wird an der Lösung dieses Themas seitens der Stadtgemeinde Laa, der NÖ Ärztekammer und der ÖGK fieberhaft gearbeitet.

Umso erfreulicher ist es, dass nun eine Facharzt-Ordinationsübergabe in Laa durchgeführt werden konnte. Fast 25 Jahre hat Dr. Ferdinand Floder als Facharzt für Gynäkologie und Frauenheilkunde in seiner Wahlarzt-Praxis in der Hauptstraße 31 in Laa viele Patientinnen betreut und begleitet. Nicht nur durch seine breite Ausbildung und sein großes Fachwissen, sondern vor allem auch durch sein ruhiges und kompetentes Auftreten war Ferdinand Floder ein überaus beliebter Frauenarzt in Laa.

Nun tritt er in den wohlverdienten Ruhestand. „Ich möchte mich bei allen Frauen die mir 25 Jahre lang ihr Vertrauen geschenkt haben herzlich bedanken. Die Zeit in Laa war sehr schön, allerdings hätte ich mir das Ende anders vorgestellt und gewünscht“ ist Dr. Floder ein wenig wehmütig, da er nach überstandener Krankheit auch aus gesundheitlichen Gründen in Pension geht, doch nicht ohne seine Nachfolge zu sichern. Mit Frau Dr. Teodora Bokan aus Mistelbach (1. Oberärztin LKH Mistelbach Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe) kann man in Laa nun eine neue motivierte und kompetente Wahlärztin in den Ordinationsräumen in der Hauptstraße 31 begrüßen. Termine werden ab sofort entgegengenommen.

Die Stadtgemeinde Laa an der Thaya bedankt sich bei Dr. Ferdinand Floder für die hervorragende medizinische Versorgung und für sein persönliches Engagement im Sinne der Gesundheit vieler Laaerinnen und anderer Patientinnen.

Wir wünschen Dr. Ferdinand Floder alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für seinen weiteren Lebensweg, gleichzeitig dürfen wir die neue Frauenärztin Dr. Teodora Bokan als seine Nachfolgerin bei uns herzlich begrüßen.