Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Neue Sitzgelegenheiten am Stadtplatz

Neue Sitzgelegenheiten am Stadtplatz

Auf Initiative unserer Bürgermeisterin und nach einstimmiger Beschlussfassung im Stadtrat wurde eine neue Sitzgruppe für den Stadtplatz geliefert und vom Bauhofteam aufgestellt.

Wie schon angekündigt wurden nun auf dem Stadtplatz in Laa unmittelbar vor der Mariensäule neue Sitzgelegenheiten aufgestellt. Die Anschaffung wurde in der Stadtratssitzung im Juni beschlossen. Dabei handelt es sich um sechs Bänke und vier Pflanzenbehälter, die aus Beton gefertigt wurden und durch ihr puristisches Aussehen einen schönen Kontrast zum altehrwürdigen Rathaus darstellen.

Außerdem wurden auch im neu gestalteten Park beim Ostbahnhof zwei Bänke dieser Art aufgestellt.

Neue Sitzgelegenheiten am Stadtplatz Neue Sitzgelegenheiten am Stadtplatz Neue Sitzgelegenheiten am Stadtplatz