Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Sebastian Kurz zu Besuch in Laa/Thaya

Sebastian Kurz zu Besuch in Laa/Thaya

Auf Einladung von Bürgermeisterin Brigitte Ribisch besuchte Bundeskanzler Sebastian Kurz im Zuge seiner Weinviertel-Tour auch die Thermenstadt Laa/Thaya.

Im Jahr 1964 war zum letzten Mal ein österreichischer Bundeskanzler in Laa/Thaya!
Am 11. Jänner 2020 war es wieder so weit!

"Du bist ja in deiner beruflichen Rolle als ausgewiesene Bildungsexpertin weit über die Grenzen des Weinviertels hinaus bekannt und wir beide kennen uns ja jetzt schon länger auch in deiner Funktion als Bürgermeisterin", eröffnet Sebastian Kurz am Stadtplatz vor dem Rathaus seine Stimmungsrede mit Blick in Richtung Bürgermeisterin Brigitte Ribisch. "Es erfüllt mich mit großer Freude, aber auch mit viel Demut, dass du lieber Sebastian zu uns nach Laa kommst", freut sich Bürgermeisterin Brigitte Ribisch.

Nach gefühlten 1.000 Fotos und Selfies mit den rund 600 anwesenden Gästen am Laaer Stadtplatz bedankt sich Sebastian Kurz bei Bürgermeisterin Brigitte Ribisch für die sensationelle Arbeit in Laa in den letzten Jahren und bekräftigt nochmals lautstark, warum Brigitte Ribisch die Richtige für Laa ist: "Weil sie bewiesen hat, dass sie es kann.

Weil Brigitte einfach die beste Wahl für Laa und die Bürger hier ist!"

Sebastian Kurz zu Besuch in Laa/Thaya Sebastian Kurz zu Besuch in Laa/Thaya Sebastian Kurz zu Besuch in Laa/Thaya

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen