Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Joggerparty 2019

Joggerparty 2019

Tolle Stimmung und reger Besucherandrang bei der „Electro & House Joggerparty“.

Die JVP Ungerndorf und Hagendorf organisierte heuer bereits zum achten Mal die legendäre Joggerparty am Ungerndorfer Sportplatz.

Dieses Mal sorgte das DJ Trio um Tyfco, Slamy und Houseverstand für ausgelassene Party Stimmung bei den knapp 1000 Besuchern.

Zusätzlich sorgte eine Shot-Bar, Stoffeintrittsbänder, Foodcorner und Special Eintrittsgeschenke vor 23.00 Uhr für Spaß und Begeisterung bei den Jugendlichen.

JVP Obmann Philipp Riener war sichtlich erfreut über den zahlreichen Besucherandrang sowie von der friedlichen Partystimmung. Besonders wichtig war auch die Tatsache, dass der lange Abend vor allem Unfallfrei und ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne ging!

Der Obmann samt Ungerndorfer Burschen bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, besonders bei der FF Ungerndorf für die Feuerwache und bei den Altburschen für ihr Arrangement im Eintrittsbereich.

Joggerparty 2019 Joggerparty 2019 Joggerparty 2019

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen