Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Jagdhüttenwanderung

Jagdhüttenwanderung

Die Oldies Ungerndorf, die Jagdgesellschaft und der Hundesportclub luden zu einer gemeinsamen Wanderung zur renovierten Jagdhütte ein.

Mit viel Wetterglück wanderten 15 Personen mit 12 Hunden, unter der Führung von Josef Kober, zur 3 km entfernten Jagdhütte.

Beim Jagdhaus angekommen war dann strahlender Sonnenschein und die Wanderer konnten die Speckjause sowie diverse Getränke genießen. Auch die Hunde waren etwas erschöpft und relaxten in und bei der Wandergruppe. So konnte bei launiger Stimmung ein wunderbarer und geselliger Wandertag abgeschlossen werden.

Nach der Rückkehr zum Gisela Sramek Sporthaus hielten die Oldies Ungerndorf noch eine öffentlich zugängige Versammlung, mit dem Schwerpunkt „Vereinsausflug 2019“ ab.

Der Hundesportclub und die Oldies Ungerndorf bedanken sich sehr herzlich bei Josef Kober für die ausgezeichnete Planung und Ausführung dieses netten Tages!

Der Gesamterlös aus dieser Veranstaltung geht an die lokale Jägerschaft!

Der Vereinsausflug der Oldies Ungerndorf findet heuer von 7. - 9. Juni 2019 statt. Voraussichtliches Reiseziel – Waldviertel, Langschlag, Heidenreichstein etc. Es sind noch einige Plätze frei.
Anmeldungen und Infos bei Obmann Johann Fenz.

Jagdhüttenwanderung Jagdhüttenwanderung Jagdhüttenwanderung

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen