Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Außerordentliche Vollversammlung ÖKB Ungerndorf

Außerordentliche Vollversammlung – ÖKB Ungerndorf

Bei der stattfindenden Außerordentlichen Sitzung des Ortsverbandes Ungerndorf durfte Obmann Appel 22 Kameraden im Gasthaus Olschnegger begrüßen. Schwerpunkt der Tagesordnung war die Neuwahl des Vorstandes.

Dankenswerter Weise verlängerten alle Mitglieder im Vorstand Ihre Bereitschaft für den Ortsverband für weitere 4 Jahre. Lediglich Obmann Stellvertreter Markus Kober legte nach 8 Jahren seine Funktion aus privaten Gründen zurück. Als neuer Obmann Stellvertreter wurde Martin Steingassner einstimmig gewählt und Thomas Appel als Obmann bestätigt.

„Appel bedankt sich für das Vertrauen und gratuliert allen Vorstandsmitglieder für die Wiederwahl.“ Besonders stolz ist der Ortsverband Ungerndorf auf seine jungen Kameraden und Jugendlichen die auch im Vorstand wertvolle Tätigkeiten, Herausforderungen und Verantwortung übernehmen!

Im Anschluss wurden noch 6 Kameraden für die jahrelange Durchführung der Haussammlung für Spenden an das „Schwarze Kreuz“ geehrt.

Nächste Ausrückung:
04. August 2019 – Heldenehrung in Altlichtenwarth

Vorstand Ortsverband Ungerndorf 2019

Obmann: Thomas Appel
Obmann Stellvertreter: Martin Steingassner
Kassier: Markus Appel
Kassier Stellvertreter Wolfgang Olschnegger
Schriftführer: Erwin Kober
Schriftführer Stellvertreter Josef Kober
Internet und Soldatenreferent: Alfred Schuster

„Schwarze Kreuz“ Ehrungen

Ehrennadel in Silber: Alexander Kober
Ehrennadel in Gold: Daniel Kober, Dominik Sramek
Ehrenkreuz: Thomas Appel, Markus Appel, Markus Kober
Außerordentliche Vollversammlung – ÖKB Ungerndorf Außerordentliche Vollversammlung – ÖKB Ungerndorf Außerordentliche Vollversammlung – ÖKB Ungerndorf Außerordentliche Vollversammlung – ÖKB Ungerndorf Außerordentliche Vollversammlung – ÖKB Ungerndorf Außerordentliche Vollversammlung – ÖKB Ungerndorf