Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Faschingsumzug in Laa

Faschingsumzug in Laa

Viele tolle Faschings-veranstaltungen im heurigen Jahr lassen die ausgelassene Zeit nicht so leicht vergessen.

Eine Veranstaltung, die sich in ganz Niederösterreich und darüber hinaus einen Namen gemacht hatte, sind die Sitzungen "LAArisch Guat“ der Laaer Faschingsfreunde, die heuer sogar auf eine 5. Veranstaltung aufstockten und immer vor vollem Haus auftraten.

Genauso erfolgreich war der Faschingsumzug und Ausklang der Laaer Faschingsfreunde, wo neben den vielen verkleideten Erwachsenen heuer auch auffallend viele Jugendliche und Kinder in Masken dabei waren. Zu sehen waren Auftritte der "Tanzzwerge“, des Männerballetts und der Mädchengarde bis schließlich das Prinzenpaar "Ivonne Ⅰ." und "Christoph Ⅰ." der Laaer Bürgermeisterin Brigitte Ribisch den Stadtschlüssel zurück gab.

Nach der Prämierung der schönsten Masken wurde bei Spiel und Tanz noch lange auf dem Laaer Stadtplatz gefeiert.

Faschingsumzug in Laa Faschingsumzug in Laa Faschingsumzug in Laa

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen