Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Spendenaktion "Oldies Ungerndorf" für Stefan Braunstingl

Spendenaktion Oldies Ungerndorf für Stefan Braunstingl

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der "Oldies Ungerndorf" wurde eine Spendenaktion für den autistischen Buben Stefan Braunstingl durchgeführt.

Der stolze Gesamterlös von 1.000.- Euro wurde am 22.12.2018 persönlich von Obmann Hans Fenz und Schriftführer Leo Jirovetz an Stefan und Gerald Braunstingl in Altenmarkt übergeben.

Die "Oldies" bedanken sich, auch im Namen von Stefan und Gerald Braunstingl sowie der Familie Dorn bei allen Personen, die sich an dieser weihnachtlichen Aktion beteiligt haben!

Spendenaktion Oldies Ungerndorf für Stefan Braunstingl Spendenaktion Oldies Ungerndorf für Stefan Braunstingl Spendenaktion Oldies Ungerndorf für Stefan Braunstingl