Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Internationale Tanz-Elite in Laa

Internationale Tanz-Elite in Laa

Beeindruckende Leistungen bei der Österreichischen Meisterschaft und NÖ Landesmeisterschaft in den Standardtänzen in der Thayalandhalle Laa.

Am 20. und 21. Oktober 2018 spielte sich die österreichische Tanzsport-Szene in der Thayalandhalle in Laa ab. Am Samstag kamen die österreichischen Meisterschaften in den Standardtänzen zur Austragung, an der Paare aus ganz Österreich teilgenommen haben. Hier wurden die Meister in den Nachwuchsklassen ermittelt. Zusätzlich sahen die begeisterten Zuseher noch Anfängerpaare im Schüler- und Juniorenbereich im Alter von 6 bis 15 Jahren in den lateinamerikanischen Tänzen. Komplettiert wurde dieser Tanzsporttag mit Tanzshows der besten Paare Österreichs.
Top!

Sonntags wurden die NÖ Landesmeisterschaften in den Standardtänzen ausgetragen, an der ebenso Tanzpaare aus ganz Österreich teilgenommen haben sowie auch aus dem benachbarten Ausland. Diese Meisterschaften zählten als Qualifikationsturnier für die 2 Wochen später stattfindenden Staatsmeisterschaften und boten die letzte Chance sich dafür zu qualifizieren.

Bewertet wurden die Tänze langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Foxtrot und Quickstep im Standardbereich nach den Bewertungskriterien Musik, Bewegungsablauf, Balancen und Charakteristik.

Den Sieg in Laa in der Kategorie „NÖ Landesmeister in Standard“ holten sich die x - fachen Staatsmeister und 10. - Platzierten der Weltrangliste Vasily Kirin und Ekaterina Prozorova.

Mitreißende Musik, schöne Kleider, Show und Eleganz, gepaart mit sportlichen Höchstleistungen. Weltklasse!

www.tanzsportverband.at

Internationale Tanz-Elite in Laa Internationale Tanz-Elite in Laa Internationale Tanz-Elite in Laa

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen