Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Vereinsfest des Hundesportclubs Ungerndorf

Vereinsfest des Hundesportclubs Ungerndorf

Am Freitag, den 27. Juli 2018 veranstaltete der Hundesportclub sein alljähriges Vereinsfest mit Grillspezialitäten und beeindruckenden Vorführungen wie „Dog Dancing“ sowie einer abwechslungsreichen Agility Show.

Seit 2012 erfreut sich unser Hundesportclub (HSC) Ungerndorf einen immer größeren Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad. Dies konnte man aufgrund des Ferienspieles einen Tag vorher, und auch beim Grillfest selbst, aufgrund der zahlreichen Besucher und der immer steigenden Mitglieder feststellen.

Dem schaulustigen Publikum wurden vorerst die verschiedenen Hunderassen vorgestellt, ehe einige Kunststücke im eigenen Agility Bereich gezeigt wurden. Als Highlight der Veranstaltung wurde erstmalig eine „Dog Dancing“ Vorführung präsentiert.

Zur Stärkung gab es Schweinsbraten, Kotelette und Würstel vom Holzkohlegrill sowie Kaffee und Mehlspeisen. Für musikalische Stimmung sorgte ein Vereinsmitglied.

Vereinsfest des Hundesportclubs Ungerndorf Vereinsfest des Hundesportclubs Ungerndorf Vereinsfest des Hundesportclubs Ungerndorf

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen