Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Wanderausstellung "Fahnen on Tour"

Wanderausstellung Fahnen on Tour - 001

Ein alternatives Kunstprojekt zum Themenkomplex „Raum-Zeit-Natur“ wurde als Wanderausstellung in mehreren Stationen bei einem Rundgang in Laa/Thaya präsentiert.

Viele Besucher, Künstler und Protagonisten folgten der Einladung der Stadtgemeinde zur Premiere der Wanderausstellung „Fahnen on Tour.“

Die als Fahnen konzipierten einheitlichen Bildträger wurden von 97 KünstlerInnen mit den unterschiedlichsten Kunsttechniken gestaltet. Die Präsentation wurde als Wanderausstellung mit mehreren Stationen, sowohl im Innenhof sowie in den Innenräumen des Kunsthauses gezeigt. Etliche Fahnen wurden auch an öffentlichen Plätzen montiert und können deshalb jederzeit besichtigt werden.

Zum Abschluss der Eröffnungsfeier spielte das Projekt „Gammon“ ein Synthesizer Konzert im Innenhof des Bürgerspitals.

Geöffnet ist das Bürgerspital jeden Samstag und Sonntag von 14.00-16.00 bei freiem Eintritt.

Nähere Infos auch unter: www.kunsthauslaa.at

Vorschau zu weiteren Veranstaltungen im Kunsthaus

Datum Veranstaltung
Ab 05. April 2018 Miniatur & die Vielfalt der Textilkunst
Ab 08. Juni 2018 Inhalt - Material - Imagination
Ab 09. August 2018 NÖ-Art - Wie im Märchen
Wanderausstellung Fahnen on Tour - 002 Wanderausstellung Fahnen on Tour - 003 Wanderausstellung Fahnen on Tour - 004

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen