Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Gratulation an Stefan Jesch zur bestandenen Kommandantenprüfung

bestandenen Kommandantenprüfung Jesch Stefan

Bei der Generalversammlung im Jänner 2016 wurde Stefan Jesch zum Feuerwehrkommandant Stellvertreter gewählt, der die Herausforderung und Verantwortung für dieses Amt auch sehr gerne annahm.

Durch die Wahlannahme hat sich Stefan bereit erklärt, innerhalb von zwei Jahren sämtliche Kurse und Prüfungen die zur Ausführung dieser Position nötig sind zu absolvieren.

Am 20. November 2017 hat Stefan die Prüfung Abschluss Feuerwehrkommandant erfolgreich abgeschlossen, und ist nun berechtig die Position Feuerwehrkommandant Stellvertreter weiter auszuführen.

Verwalter Markus Kober und Oberbrandinspektor Manfred Eder gratulieren dazu recht herzlich.
Wir schließen uns den Glückwünschen an! Gut Wehr!