Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

23. Funkausstellung in Laa/Thaya

23. Funkausstellung in Laa/Thaya

Großer Besucherandrang bei der Jubiläumsveranstaltung am Laaer Messegelände! Genau vor 30 Jahren fand hier die erste Funkausstellung statt!

Die 23. internationale Ausstellung versprach ein abwechslungsreiches und vielseitiges Rahmenprogramm.

Neben dem Amateurfunk und deren Elektronikbauteilen widmete sich die Ausstellung auch dem Thema „E-Mobilität.“ Vom Elektro Fahrrad über den Elektro Scooter bis zum Elektro Auto, konnte alles besichtigt und begutachtet werden. Jederzeit war auch eine Probefahrt möglich!

Außerdem gab es Pool und Schiffsmodel Vorführungen, sowie eine eigene Modellbahnbörse. Sehr beliebt und vorallem schnell vergeben waren die besten Plätze für den Elektronikflohmarkt.

Eine Abordnung der Führungsunterstützungsschule des österr. Bundesheer war ebenso mit einem Infostand vertreten sowie viele andere Stände von diversen Verbänden und Radioclubs.

23. Funkausstellung in Laa/Thaya

Die offizielle Festaktfeier erfolgte erst am Sonntag dem 27. Mai 2017. Moderator Johann Gschwindl führte durch das Festprogramm. Obmann Robert Thenmayer konnte zahlreiche Ehrengäste in der Mörth Halle begrüßen! Gruß und Lobesworte überbrachten der Präsident des ÖVSV Ing. Michael Zwingl und Vize Bgm. Georg Eigner.

Auch Mistelbachs Bürgermeister Alfred Bohl und Bürgermeister A.D. Manfred Fass sind seit langem Dauergäste der Funkausstellung und vor allem begeisterte und aktive Funker!

LAbg. Ing. Manfred Schulz eröffnete nach seiner Festrede offiziell die Ausstellung.

In unserer Bildgalerie finden Sie einige Fotos von der Eröffnungsfeier, sowie von diversen Ausstellern und Infoständen am Messegelände!

23. Funkausstellung in Laa/Thaya 23. Funkausstellung in Laa/Thaya 23. Funkausstellung in Laa/Thaya

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen