Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Ein bunter Nachmittag in Ungerndorf

Bunten Nachmittag Ungerndorf - Gruppenfoto

Der Senioren Chor "Land um Laa" unter der Leitung von Frau Maria Czech, lud am 23.10. zu einem "Bunten Nachmittag" ins Gasthaus Olschnegger ein. Zahlreiche Besucher erfreuten sich über einen bunten Strauß schöner Melodien und Volkstümlichen Gesängen der Chorgruppe.

Seit mittlerweile 12 Jahren findet jeden Montag eine zweistündige Chorprobe im Gasthaus Olschnegger statt. Die Senioren kommen aus 20  verschiedenen Ortschaften ins zentral gelegene Ungerndorf. Die Mitglieder des Chors sind von Poysdorf bis nach Kammersdorf, sowie von Laa bis nach Schrick zerstreut. Jährlich wird ein Adventkonzert und ein Frühjahrskonzert in Mistelbach, Poysdorf und Laa abgehalten. Maria Czech ist bereits seit 24 Jahren im Chor und seit 10 Jahren als Chorleiterin tätig. In Ungerndorf war nun Ihr Abschiedskonzert als Chorleiterin.

Seitens der Gemeinde Laa überbrachte Frau Bgm. Brigitte Ribisch lobende Worte für den Seniorenchor. Auch Stadtrat Christian Nikodym und Ortsvorsteher Thomas Appel waren beeindruckt.

Nach dem Konzert gab es einen gemütlichen Ausklang im Gasthaus zum geselligen Austausch bei Kaffee und Kuchen!

Bunten Nachmittag in Ungerndorf 002 Bunten Nachmittag in Ungerndorf 003 Bunten Nachmittag in Ungerndorf 004

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen