Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Lange Nacht der Bäcker

Gruppenfoto Familie, Freunde und Gratulanten 1

Unter dem Motto "Lange Nacht der Bäcker" lud Familie Stoiber zu einer Backstubenführung in die Bäckerei im Thayapark ein. Neben Verkostungen der regionalen Schmankerl, Backstuben- sowie Backvorführungen gab es auch ein tolles Kinderprogramm. Ebenso wurde die neue Kühlung (Slow Baking) auf dem neu errichteten Zubau von ca. 240m² präsentiert!

Seit mittlerweile 12 Jahren besteht nun schon die Bäckerei Stoiber im Thayapark. Das Kaffeehaus am Stadtplatz ist bereits seit 18 Jahren erfolgreich im Betrieb. Momentan beschäftigt die Familie Stoiber 25 Mitarbeiter wobei 10 davon in der Backstube arbeiten. Es werden auch immer wieder Lehrlinge ausgebildet. Momentan gibt es 4 Lehrlinge. Täglich werden zwischen 3000 bis 5000 Stück Gebäck und 200kg Brot produziert! Alle Produkte werden auf Langzeitführung hergestellt.

Wir, sowie zahlreiche Besucher waren begeistert vom täglichen Aufwand und Ablauf hinter der Glaswand! Wir wünschen der Familie Stoiber weiterhin alles Gute für die Zukunft und viele zufriedene Kunden!

Gruppenfoto Familie, Freunde und Gratulanten 6 Gruppenfoto Familie, Freunde und Gratulanten 7 Jüngste Dorfbewohnerin gratuliert Älteste Dorfbewohnerin 1

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen