Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Benefizfest der Oldies Ungerndorf

Gruppenfoto von Veranstalter, Mitwirkenden und Besucher

Bereits seit 14 Jahren organisieren die Oldies Ungerndorf unter der Leitung des Obmannes Johann Fenz ein Benefizfest zugunsten der Kinderkrebsforschung! Heuer konnten über 1800 Lose verkauft werden, dafür standen mehr als 400 Tombola Preise zur Verfügung. Erstmalig wurde auch eine Versteigerung von 2 großen Plüschteddybären durchgeführt.

Der Reinerlös in Höhe von 2000.- Euro wird an das St. Anna Kinderspital übergeben.
Seit 2003 konnten bereits über 10.000.- Euro für die Kinderkrebsforschung gespendet werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Oldies Ungerndorf Obmann Johann Fenz samt Team für diese großartige Leistung!

Ortsvorsteher von Ungerndorf und Bürgermeisterin von Laa genießen die Veranstaltung 2 rießen Plüsch Teddybären, die für einen guten Zweck versteigert wurden Zahlreiche Besucher waren anwesend

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen