Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Samojedentreffen in Ungerndorf

Gruppenfoto von der Veranstaltung

Der Laaer Hugo Pusch veranstaltete vergangenes Wochenende (Samstag 27.08.2016) ein Samojeden Treffen in Ungerndorf. 27 Hunde samt 63 Begleitpersonen traten, aus allen Bundesländern Österreichs, die Reise nach Ungerndorf an.

Herr Hugo Pusch züchtet seit 6 Jahren die Schlittenhunde Rasse welche ursprünglich aus Sibiriens Halbinsel Jamal stammen. Seit mittlerweile 4 Jahren gibt es einmal jährlich ein Treffen der eigenen Hundezüchtung. In den letzten 3 Jahren wurde das Samojeden Treffen in Oberösterreich abgehalten, da Herr Pusch aber auch Mitglied der Oldies Ungerndorf sowie der CB Profis Laa ist, entschied man sich heuer das Treffen in Ungerndorf am Sportplatz abzuhalten.

Am Vormittag wurde eine Wanderung zur Jagdhütte angestrebt und danach bewirtete der Funkverein, unter der Leitung von Obmann Günther Goby, die anreisenden Gäste mit gegrillten Spezialitäten. Auch einige Leute aus der Ortsbevölkerung, sowie Herr Stadtrat Christian Nikodym, Oldies Ungerndorf Obmann Johann Fenz, sowie Ortsvorsteher Thomas Appel waren bei diesem gelungenen Fest anwesend!

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.samojedenwhitedogs.at

Gruppenfoto von Veranstalter samt Besucher Zahlreiche Besucher mit ihren Samojeden Hund Gruppenfoto mit allen Samojeden Hundebesitzer

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen