Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Zwiebelfest 2016 - Laa/Thaya

Gruppenfoto Andreas Goldberger und Bgm. Brigitte Ribisch

Viele tausend Besucher strömten wieder nach Laa zum bereits über die Grenzen hinaus bekannten Zwiebelfest. Heuer erstmalig veranstaltet von Samstag 13. August bis Montag 15. August mit einem wirklich tollen Rahmen- und Unterhaltungsprogramm.

Zur offiziellen Eröffnung am Samstag erwartete man ab 16 Uhr Andreas Goldberger, der Skispringer wurde auch zum amtierenden Präsidenten des Zwiebelfestes erklärt! Radio 4/4 sendete wieder live vom Stadtplatz in Laa. Den musikalischen Höhepunkt am Samstag lieferten "Die Wilden Kaiser".

Am Sonntag sorgten der Musikverein Wildendürnbach und Patzmannsdorf, sowie die Weinviertler Fiati Musi und die Austrotop Band für gute Unterhaltung.

Am Feiertag gab es ein Frühschoppen mit den Musikverein Hanfthal. Und für einen gemütlichen Ausklang sorgten die Standerlpartie. Neben dem beliebten Zwiebellauf gab es auch eine Menge Aussteller, Zwiebelfestwirte und Sonderausstellungen.
Viele Besucher und Ehrengäste kamen auch zur Fotoaustellung von Doris Hansal über Burgen und Schlösser aus der Region Land um Laa im Alten Rathaus.

Mehr Fotos und Infos finden Sie auf www.zwiebelfest.at

Ebenso wurde im Zuge des Zwiebelfestes das Projekt "Wohnen im Land um Laa" in einem eigenen Festzelt vorgestellt! Mehr Infos auf www.landumlaa.at

Ausstellung - Bgm. Ribisch Gruppenfoto Land um Laa - Fallbach Zwiebelfest Bühne

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen