Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

FF-Neuwahlen 2021 in Ungerndorf

FF-Neuwahlen 2021 in Ungerndorf

Das FF-Kommando in Ungerndorf wurde einstimmig wieder bestätigt.

Unter Einhaltung sämtlicher Corona Vorschriften wurden am 8. Jänner 2021 die Neuwahlen im Feuerwehr Haus Ungerndorf durchgeführt.

In Ihrer Arbeit wurden Kdt. Manfred Eder und Kdt. Stv. Stefan Jesch bestätigt und einstimmig wieder gewählt. Markus Kober wurde wieder zum Verwalter berufen.

Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns für die ehrenamtlichen Ausübungen und freiwilligen Tätigkeiten für die Dorfgemeinschaft.
Gut Wehr!

FF - Rückblick 2020

Das Jahr 2020 wäre ein Jahr von Premieren geworden. Es wäre die erste Übung mit der FF Hagendorf und der FF Fallbach geplant gewesen. Weiters wollten wir die FF Laa/Thaya bei den Übungen im Kindergarten und der Volksschule unterstützen.

Unsere Tätigkeiten im vergangen Jahr waren die KDT – Fortbildung in Mistelbach, Winterschulung in Laa, 4 Übungen, 3 Einsätze, 4 Begräbnisse und 2 Papiersammlungen.

Zur Vermählung von BI Stefan Jesch und seiner Maria Elisabeth wollen wir auch noch recht herzlich gratulieren.

„Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!“
KDT OBI Manfred Eder
Freiwillige Feuerwehr Ungerndorf - 2133 Ungerndorf 71

FF-Neuwahlen 2021 in Ungerndorf FF-Neuwahlen 2021 in Ungerndorf FF-Neuwahlen 2021 in Ungerndorf