Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

2. Adventmarkt in Ungerndorf

2. Adventmarkt in Ungerndorf

Der zweitägige Adventmarkt der CB Profis Laa & Umgebung lockte wieder zahlreiche Gäste aus der Region in die Ungerndorfer Sportkantine.

Unter dem neu sanierten wetterfesten Vordachbereich stellten heuer 10 Aussteller ihre Eigenprodukte zur Schau. Neben Honig, Schnaps, diverse Weihnachtsartikel wie Adventkränze oder selbstgebastelte Dekosachen, wurden auch sehr viele gestrickte Eigenkreationen wie Mützen, Handschuhe, Schals, Pullover etc. präsentiert.

Sehr viel Zeit wurde auch in die aufwendig gestaltete Weihnachtsdekoration im Bereich des Adventmarktes investiert. Der Funkverein rund um Organisatorin Eva Homolka sorgte für das leibliche Wohl der vielen Besucher und verköstigte die Gäste mit warme Speisen und Getränken.

Der Funkverein bedankt sich bei Allen für den regen Besuch!

2. Adventmarkt in Ungerndorf 2. Adventmarkt in Ungerndorf 2. Adventmarkt in Ungerndorf

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen