Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Rapid-Legenden in Laa

Rapid-Legenden in Laa

Am 14. September fand auf dem Laaer Sportplatz das Legendenspiel zwischen SC AMW Laa und SK Rapid Wien mit „Lokalmatador“ Gerd Wimmer und vielen anderen ehemaligen Rapid-Spielern statt.

Gerd Wimmer, der ja lange Zeit im SC Laa-Nachwuchs spielte und es dann über Rapid auch in die deutsche Bundesliga zu Eintracht Frankfurt schaffte, wollte mit diesem Spiel seinem ehemaligen Heimatverein eine Ehre erweisen und ihn unterstützen.

Die ehemaligen Rapid-Spieler Peter Pacult, Christian Keglevits und Michael Hatz wurden vor dem Spiel begrüßt und beantworteten Fragen, die von den anwesenden Kindern zuvor abgegeben wurden.

Viele ehemalige Spieler und Freunde des SC AMW Laa erhielten die Gelegenheit gegen die prominenten Rapid-Spieler anzutreten. Insgesamt verfolgten knapp 1.000 Besucher das Spiel in Laa, das sehr fair ausgetragen wurde. Die Freude am Fußballsport stand dabei im Vordergrund. Das Spiel endete schließlich 7:3 für die Rapid-Legenden.

Rapid-Legenden in Laa Rapid-Legenden in Laa Rapid-Legenden in Laa

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen