Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Mobile Blutspendeaktion

Mobile Blutspendeaktion

Blutspenden rettet Leben!

Seit vielen Jahren findet in Ungerndorf eine jährliche Blutspendenaktion nach dem Kirtags-Wochenende statt.

Im Jahre 2010 waren es noch 65 SpenderInnen, im Vorjahr kamen nur noch 34 Personen zur Blutabnahme. Heuer waren Anfang Oktober 39 Spender anwesend, davon 37 tatsächliche Spender. Auszeichnungen gab es für die 45. Spende, 1 x 75. und 1 x 80. Jubiläumsspende.

Ich bedanke mich bei allen Blutspendern und ich werde auch am 30. September 2020 wieder eine mobile Blutspendenaktion im Gasthaus Olschnegger von 17.00 – 19.30 Uhr abhalten.

Mobile Blutspendeaktion Mobile Blutspendeaktion Mobile Blutspendeaktion