Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Übergabe MTF

Übergabe MTF

Feierliche Übergabe des gebrauchten Mannschafts-transportautos der FF Kottingneusiedl an die FF Ungerndorf.

Vor einigen Wochen bekam die FF Kottingneusiedl ein nagelneues MTF, das „Alte“ funktionsfähige und gut erhaltene Transportfahrzeug ging nach einigen Absprachen an die FF Ungerndorf. Somit bleibt das Fahrzeug innerhalb der Gemeinde - sparsam und zweckmäßig.

Bei der offiziellen Übergabe des Mannschaftstransportautos kam eine Abordnung der FF Kameraden aus Kottingneusiedl ins Ungerndorfer FF Haus und erklärte vor Ort diverse Funktionen des Fahrzeuges. Während der Präsentation war auch ein kleiner Umtrunk für die Dorfbevölkerung vorhanden. Nach den schriftlichen Formalitäten erfolgte für alle Interessenten die erste gemeinsame Probeausfahrt.

Die Gemeinde setzt klare Ziele – Volle Unterstützung auch in Zukunft für all unsere Freiwilligen Feuerwehren!
Gut Wehr!

Übergabe MTF an FF Ungerndorf Übergabe MTF an FF Ungerndorf Übergabe MTF an FF Ungerndorf

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen