Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Fußballstars aus Nordirland in Laa

Fußballstars aus Nordirland in Laa

Das Nationalteam aus Nordirland trainierte mit Trainer Michael O'Neill eine knappe Woche lang in Laa als Vorbereitung für die kommenden UEFA Euro Qualifikationsspiele.

Wieder einmal war in Laa eine internationale Top Fußball-Mannschaft für ein Trainingscamp zu Gast. Jetzt geht es vom Flughafen Wien aus gleich weiter nach Tallinn in Estland. Ein weiteres Spiel gegen Weißrussland in Borisov steht wenige Tage danach auf dem Spielplan.

Schon mehrfach haben internationale Top-Fußballklubs wie Paris Saint-Germain, SS Lazio Rom, Everton FC, Maccabi Tel Aviv FC oder AFC Sunderland die idealen Trainingsbedingungen in der Stadt Laa an der Thaya genutzt.

Das Sportzentrum in Laa bietet gemeinsam mit dem Thermenhotel und dem Fitnesscenter Laa hervorragende Voraussetzungen für diese Mannschaften.

„Wir sind sehr stolz, Gastgeber für diese hochkarätigen internationalen Teams sein zu dürfen und freuen uns über den Besuch des Nationalteams aus Nordirland“ meinte Bürgermeisterin Brigitte Ribisch, die das Team in Laa begrüßte.

Das Team-Management äußerte sich sehr positiv über den Aufenthalt in Laa und war mit den Trainingsbedingungen voll und ganz zufrieden.

Im Herbst wird auch noch ein Englischer Fußballclub das Sportzentrum in der Thermenstadt als Trainingslager nutzen.

Fußballstars aus Nordirland in Laa Fußballstars aus Nordirland in Laa Fußballstars aus Nordirland in Laa

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen