Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Muttertagsjause – Seniorenfeier

Muttertagsjause – Seniorenfeier

Auch heuer feierte man wieder gemeinsam mit allen Müttern über 60 Jahren aus Laa, Ungerndorf, Kottingneusiedl, Wulzeshofen und Hanfthal eine Muttertagsfeier.

Die Stadtgemeinde Laa an der Thaya lädt schon seit vielen Jahren im Rahmen der Seniorenjausen zu einer Muttertagsfeier im Mai. Heuer fand die Feier im Volksheim Laa statt. Dabei servierten Stadt- und Gemeinderäte Kaffee und Obstschnitten und als Dankeschön gab es für jede Mutter einen Blumengruß.

Als musikalische Umrahmung gab der Chor der Neuen Musik-Mittelschule sein Bestes, sowie besinnliche Muttertagsgedichte von Kurt Janca und zum Ausklang gab es noch Lustiges von Helmut Dietmayer.

Muttertagsjause – Seniorenfeier Muttertagsjause – Seniorenfeier Muttertagsjause – Seniorenfeier

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen