Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Neujahrskonzert Tonkünstlerorchester NÖ

Silvester Obodn 2018-2019

Das Konzert des Tonkünstlerorchesters in Laa wurde wieder mit Spannung erwartet und gehört ohne Zweifel zu den absoluten musikalischen Höhepunkten im gesamten Weinviertel.

Das Tonkünstlerorchester NÖ gastierte am 8. Jänner im ausverkauften Saal des Realgymnasium in Laa/Thaya und überzeugte das Publikum mit einzigartigen Tönen!

Das Orchester NÖ gehört zu den größten und wichtigsten musikalischen Botschaftern Österreichs. Tourneen führten die Tonkünstler in den vergangenen Jahren nach Großbritannien, Deutschland, Spanien, Slowenien, in das Baltikum und wiederholt nach Japan.

Zahlreiche CD-Aufnahmen spiegeln das vielseitige künstlerische Profil des Orchesters wider.

Silvester Obodn 2018-2019 Silvester Obodn 2018-2019 Silvester Obodn 2018-2019

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen