Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Silvester "O'bodn" 2018/2019

Silvester Obodn 2018-2019

Zum siebenten und voraussichtlichen letzten Mal wagte sich eine 21 köpfige Gruppe mit einem Sprung in den 4 Grad kalten Mühlbach zum traditionellen „O´boden“!

Das Spektakel lockte wieder hunderte Schaulustige zum Mühlbach am Lindenhof. Viele Aktivisten kamen heuer wieder in diversen Verkleidungen und trotzten allen Witterungsbedingungen.

Zum Aufwärmen gab´s für alle Teilnehmer und der begeisterten Zuschauermenge wieder Glühwein, Bier, Kinderpunsch und Grillwürstel.

Die im Rahmen dieser Veranstaltung eingegangenen freiwilligen Spenden kamen heuer einen Kinderhospiz im Burgenland zugute!

Man kann den beiden Organisatoren OV Arnold Hausensteiner und Matthias Herbst samt freiwilligen Helfern nur zu dieser Veranstaltung gratulieren und hoffen doch noch auf eine Fortsetzung zum Jahresende!

Silvester Obodn 2018-2019 Silvester Obodn 2018-2019 Silvester Obodn 2018-2019

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen