Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Spendenübergabe an St. Anna Kinderspital

Spendenübergabe an St. Anna Kinderspital

Bei bisher 16 Benefizfesten der „Oldies Ungerndorf“ konnte eine Gesamtspendensumme von 18.500.- Euro an das St. Anna Kinderspital für die Kinderkrebsforschung übergeben werden.

Heuer wurde bei der Benefiz Veranstaltung am 1. September 2018 am Ungerndorfer Sportplatz eine Spendensumme von 2.500.- Euro erreicht.

Am 24. Oktober 2018 wurde dieser Betrag durch Obmann Hans Fenz, Mitglied Resi Fenz und Schriftführer Leo Jirovetz in Wien an die verantwortliche PR-Dame Mag. Andrea Prantl übergeben. Bei bisher 16 Benefizfesten wurde so eine Gesamtsumme von 18.500.- Euro erzielt und damit die "St. Anna Kinderkrebsforschung" unterstützt.