Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Wandern mit andern - Tut gut!

Wandern mit andern - Tut gut!

Das Wandern Spaß für die ganze Familie bringt, zeigte allein schon die großartige Teilnahme von mehr als 200 Personen beim Grenzüberschreitendenden Rad – und Wandertag.

Organisatorin GR Helga Nadler mit Unterstützung von Stadtrat Karl Schäffer und der „Gesunden Gemeinde“ ist glücklich über diesen Erfolg und begeistert über die rege Teilnahme.

Treffpunkt für die Radwanderung war bei der Therme Laa, wo jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer mit einer Thermenkarte überrascht wurde. Mit dem Rad ging es bis zur Thayabrücke, dort überquerte man die Hängebrücke in Tschechien zu Fuß und fuhr dann wieder mit dem Rad weiter bis zum Lindenhof, wo Mathias Herbst die Gäste bestens mit Schmankerln verköstigte. Nach einem gemütlichen Beisammensein mit einem Teil der „Standerlpartie“, ließ man diesen gelungenen Tag ausklingen.

Wandern mit andern - Tut gut! Wandern mit andern - Tut gut! Wandern mit andern - Tut gut!

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen