Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Kartsaison 2018 in Ungerndorf

Kartsaison 2018 in Ungerndorf

Nach einer spannenden und ausgeglichenen Saison krönte sich erstmals Markus Braun zum Kart Champion 2018.

Am Samstag dem 9. August fand der letzte Wertungslauf des „Kartclub Laa“ am Ungerndorfer Rübenplatz statt! Nachdem es anfänglich nach schlechtem Wetter aussah, konnte das letzte Rennen zum größten Teil im Trockenen bestreitet werden.

Nach einem abermals spannenden Rennen, war diesmal Paul Treulich, mit einem Vorsprung von +0,807 Sekunden vor Markus Braun und +1,794 Sekunden vor Thomas Mahrhofer, siegreich!

Die Gesamtjahreswertung 2018 sicherte sich Markus Braun vor Uhl Ulrich und Konstantin Kranfus auf den weiteren Stockerlplätzen.

Nach dem letzten Rennen am Rübenplatz wurde die gesamte Rennstrecke von vielen freiwilligen Helfern abgebaut und die Asphaltoberfläche gereinigt.

Vor der anstehenden Winterpause werden noch einige diverse Reparaturen an den Karts vorgenommen.

Die Generalversammlung des Kartclub Laa wird voraussichtlich am 23.11.2018 stattfinden.

Mehr Infos und Bilder gibt’s auf der Homepage www.kartclub.imnetz.net

Kartsaison 2018 in Ungerndorf Kartsaison 2018 in Ungerndorf Kartsaison 2018 in Ungerndorf

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen