Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Benefizfest der "Oldies Ungerndorf"

Benefizfest der Oldies Ungerndorf

Viele Besucher kamen trotz Dauerregens zum traditionellen und humanen Benefizfest zugunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung am Ungerndorfer Sportplatz.

Aufgrund der Schlechtwetter Situation hatte man vorab neben dem neu errichteten Vordach auch seitlich Planen abgespannt, um das beliebte Grillfest witterungsbedingt auf dem Festplatz abhalten zu können.

Unter den zahlreichen Bewohnern, Gästen und Förderer waren auch viele lokale Politiker anwesend wie Landtagsabgeordneter Ing. Manfred Schulz, Bürgermeisterin Brigitte Ribisch, Vize-Bürgermeister Georg Eigner, STR Roman Frühberger, STR Christian Nikodym, STR Karl Schäffer, GR Helge Nadler, GR Thomas Gruss und Bezirksobmann Michael Bernard.

Beim bereits 16. Benefizfest wurden über 350 Tombola Preise verlost und der heurige Reinerlös von ca. 2000,- Euro wird wieder an die verantwortliche PR-Dame der "Kinderkrebsforschung", Frau Mag. Andrea Prantl, direkt in Ihrem Büro in Wien übergeben.

Auch die Laaer Motorrad Freunde besuchten heuer erstmalig das Fest der „Oldies Ungerndorf“ und überreichten Obmann Johann Fenz 200,- Euro an Spendengeld!

Aus den 16 Benefizfesten konnte bisher bereits eine Gesamtspendensumme von 17.500.- Euro für die Kinderkrebsforschung gespendet werden!

Benefizfest der Oldies Ungerndorf Benefizfest der Oldies Ungerndorf Benefizfest der Oldies Ungerndorf

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen