Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Jagdhütten Sanierung 2018

Jagdhütten Sanierung 2018

Die Mitglieder der Jagdgesellschaft Ungerndorf leisteten über 300 freiwillige Arbeitsstunden für den Bau eines neuen Dachstuhles samt Ziegeldeckung bei der heimischen Jagdhütte.

Bereits Ende März 2018 starteten die Jäger mit dem Umbau bei der Ungerndorfer Jagdhütte. Zuerst wurde das beschädigte Dach samt Dachstuhl abgetragen und in weiteren Arbeitseinsätzen eine neue Dachkonstruktion samt Vollverschalung hergestellt. Das neue Dach wurde durch (alte) Dachziegel gedeckt, welcher Kamerad Johann Freudenberger kostenlos zur Verfügung stellte. Nach Fertigstellung des Daches Anfang Mai wurde noch die Holzfassade in drei Arbeitsschritten gestrichen.

Der Innenbereich der Hütte wird derzeit neu ausgestattet, sowie sollen neue Tische und Bänke für eine gemütliche Atmosphäre sorgen.

Der Jagdleiter Anton Dorn bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und bei der Stadtgemeinde Laa für die finanzielle Unterstützung in Form von diversem Baumaterial.

Jagdhütten Sanierung 2018 Jagdhütten Sanierung 2018 Jagdhütten Sanierung 2018

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen