Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Kreisverkehr Gestaltung in Laa/Thaya

Kreisverkehr Gestaltung

Vor kurzem wurden die Gestaltungsarbeiten am Kreisverkehr bei der neuen Umfahrung von Laa nach Ungerndorf durch die Firma Aqua Natura fertiggestellt.

Auf der 560m² großen Kreisverkehrsfläche wurde ein 2000 Liter Wassertank für die Bewässerung eingebaut und gelochte Schieferplatten einbetoniert. Als Landschaftsgestaltung wurden ein Kunstrasen und ein Schotterbeet verlegt sowie Spalier Hainbuchen und diverse Sträucher bepflanzt.

Auch die Arbeiten bei der neuen Südumfahrung, Richtung Staatz wurden vor kurzem abgeschlossen. Am Kreisverkehr entstand ein beeindruckendes Modell des Laaer Rathauses in einem Maßstab von 1:9.

Die Tischlerei Schramek entwarf die Holzdekoration und in mühevoller Kleinarbeit verzierte der Maler Anton Öhler das Rathaus sehr detailgetreu! Das Endergebnis kann sich sehen lassen!

Auch der Kreisverkehr nach Neudorf mit dem Abbild der Laaer Burg ist bestens gelungen.

Die Firma Blumen Gartler gestaltete und pflegt den 2. Kreisverkehr Richtung Staatz!

Die beiden Kreisverkehre nach Wildendürnbach bzw. zu unseren Nachbarn in die Tschechei sollten eigentlich Allen bekannt sein, sind aber auf alle Fälle immer wieder einen Blick wert!

Mehr Fotos finden Sie in der Galerie!

Die offizielle Eröffnung der Südumfahrung findet am Samstag dem 07.Oktober 2017 statt!

Kreisverkehr Gestaltung Kreisverkehr Gestaltung Kreisverkehr Gestaltung

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen