Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Chorklang Weinviertel "Singen macht Spaß!"

Chorklang Singen macht Spaß - 001

Über 200 Zuhörer bei der Premiere des "Chorklanges Weinviertel!".

Der ehemalige Seniorenchor Land um Laa präsentierte sich im Gasthaus Olschnegger nicht nur unter einen neuen Namen sondern auch mit einer neuen Chorleiterin!

Birgit Blech übernahm die Leitung von Maria Czech und erarbeitete ein Konzertprogramm unter dem Titel "Singen macht Spaß!".

Sichtlich Spaß hatten nicht nur alle Mitglieder des Chors, die von Poysdorf bis nach Kammersdorf, sowie von Laa bis nach Schrick zerstreut sind, sondern auch die zahlreichen Besucher!

Neben dem Volkstümlichen Gesängen der Chorgruppe über Frieden und Liebe gab es auch eine Klavierbegleitung von Romana Rieder.

Nach dem gelungenen Konzert nutzten noch viele Gäste die Möglichkeit für ein geselliges Beisammensein bei Kaffee und Kuchen!

Chorklang Singen macht Spaß - 002 Chorklang Singen macht Spaß - 003 Chorklang Singen macht Spaß - 004 Chorklang Singen macht Spaß - 005 Chorklang Singen macht Spaß - 006