Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

LAArisch guat!

LAArisch guat! 2017 - Logo

"Hehe – LaaLaa!"
Beste Stimmung und volles Haus bei der Premiere von "LAArisch guat" der Faschingsfreunde Laa an der Thaya im, bis auf den letzten Platz gefüllten, Volksheim.

Die beiden Moderatoren Markus Hromadnik und Karl Schuppler durften viele anwesenden (Ehren)gäste sowie Bgm. Brigitte Ribisch und Vize-Bgm. Georg Eigner begrüßen. Ebenso waren viele Narrenpräsidenten aus anderen Bezirken vertreten!

Nach der traditionellen Ansprache des Prinzenpaares sorgten die kleinsten für gute Unterhaltung. Die Kindergarde präsentierte "Hulapalu" ehe die Mädchengarde mit Ihren Gardemarsch aufgeigte! Ein Garant für alle Lachmuskel war wieder der Laaer Sascha Neubauer mit seinem Programm "Körperkontrolle" sowie mit seiner Tochter Jasmin, mit der tollen Darbietung "Der Fortpflanz"!

Weiteres konnte heuer das abwechslungsreiche Programm mit Darbietungen vom Narrenbürgermeister, einer einzigartigen "Light Dance Show" der Gardemädchen, vielen Solostücken, einer Wolfgang Ambros Parodie, sowie natürlich mit dem Auftritt des Männerballetts, voll und ganz überzeugen!

"Der Applaus ist das Honorar!"
Gratulation für die gelungenen Darbietungen.

"Hehe–LaaLaa!"

LAArisch guat! 2017 - 002 LAArisch guat! 2017 - 003 LAArisch guat! 2017 - 004

Weitere Fotos in der Galerie jetzt ansehen