Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Straßensenkung vor der alten Schule!

Gruppenfoto von Reparateure und Gemeindearbeiter Gerhard Weis

Durch ein undichtes Kanalrohr, bei der Straßenkreuzung vor der alten Schule, wurde die Straße seit einiger Zeit unterspült. So senkte sich am Sonntag dem 21. August plötzlich die Straße und auf der Asphaltoberfläche entstand ein Loch mit 20 cm mal 20 cm!

Unser Gemeindearbeiter Gerhard Weis organisierte umgehend Absperrgitter. Bereits am Montag dem 22. August standen Arbeiter des Bauhofes Laa zur Verfügung um den Kanal abzudichten und die bereits unterspülte Künette mit einer Breite von 1,20 m mal 1,20 m mit entsprechenden Schüttmaterial zu hinterfüllen und zu verdichten. Ebenso wurden umgehend Asphaltierungsarbeiten durchgeführt, sodass die Straße wieder benutzbar und befahrbar ist.

Danke dem Bauhof für die rasche und fachgerechte Reparatur!

Ein Loch im Asphaltboden Gruppenfoto von Reparateure Gruppenfoto von Reparateure und Gemeindearbeiter Gerhard Weis