Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

2. Feuerwehrtag in Ungerndorf

Ehrung FF

Die Feuerwehr Ungerndorf lud am Sonntag dem 19.Juni 2016 zu einem Rahmenprogramm am Sportplatz ein! Um 11.30 übergab unser Kommandant Manfred Eder Ehrungen an langjährige verdiente Kameraden! Ausgezeichnet wurden die FF Mitglieder Hermann Kober zum Ehrenverwalter, Alois Weis zum Ehrenhauptlöschmeister, Leopold Jirovetz zum Ehrenoberbrandinspektor, Johann Freudenberger zum Ehrenbrandinspektor und Lampert Schöfmann erhielt das 60 jährige Verdienstzeichen.

Dazu gratulierten auch der Bezirkskommandant Reinhart Styrer, Abschnittskommandant Johann Wanderer, Manfred Koch (Abschnitts Kommandant Stv.) und Uwe Winkler (Unterabschnittskommandant). Von der Gemeindevertretung waren Bürgermeisterin Brigitte Ribisch und Ortsvorsteher Thomas Appel anwesend!

Nach den Ehrungen gab es die Möglichkeit für Besucher mit dem Teleskopsteiger der FF Laa bis auf 30m Höhe hochzufahren und den Rundumblick zu genießen. Des Weiteren gab es eine theoretische und praktische Schulung zur richtigen Handhabung verschiedenster Feuerlöscher!

Für Getränke und Speisen vom Grill sorgte die FF Ungerndorf!

Fotos in der Galerie jetzt ansehen