Herzlich
willkommen

Ungerndorf

Polaroid Dorfkirche Polaroid Kappelln Platzl Polaroid Blumenschmuck Ortseinfahrt

Laa ist Jugend Partnergemeinde

Gruppenfoto

Das Jugendreferat der NÖ Landesregierung stellt allen niederösterreichischen Gemeinden alljährlich eine Homepage zur Veröffentlichung und Repräsentation ihrer Jugendarbeit zur Verfügung. Auch dieses Mal ließ es sich unser ehrgeiziger Jugendgemeinderat Roman Frühberger nicht nehmen und repräsentierte mit seinem Projekt "Laaer Outdoor-Fitnesspark" die gelungene Jugendarbeit in der Gemeinde Laa/Thaya.

"Sport, aktive Freizeitgestaltung und körperliche Bewegung sind für uns alle wichtig um fit zu bleiben und zumindest teilweise unserem Alltag zu entfliehen. Mit meiner Arbeit im Gemeinderat möchte ich unter anderem dazu beitragen das Sport- und Freizeitangebot in Laa und den Katastralgemeinden laufend zu erweitern", hält Roman Frühberger fest.

Gruppenfoto Gelände-Foto